Über uns

Warum EagleForce und was steckt dahinter? LIPO Akkus für den RC Bereich gibt es deren viele in allen grössen und Varianten. Und owohl alle auf der gleichen Basis von Graphit, Lithium und Verwendung einer festen Polymerbasis als Elektrolyt basieren, kommen immer wieder neue auf den Markt mit angeblich noch besseren Eigenschaften. Dazu werden immer wieder verschiedene Anschluss- und Balancer Stecker verbaut, welche eine immer wiederkehrende Anpassung vom Ladeequipment erfordert.
Als langjähriger, begeisteter RC Heli und Flugzeug Modellbauer, sowie durch persönlichem Kontakt zu einem ISO9001,ISO16949, ISO14001 und CE zertifiziertem Produzenten habe ich mich entschlossen meine eigenen Akkus herstellen zu lassen. Dank dem Einkauf von grösseren Mengen für den ganzen Verein können wir diese auch zu einem atraktiven Preis auf eagleforce.ch anbieten.